Skip to main content

Liebe Mitglieder, Senatorinnen und Senatoren und Freunde der 1.BCG

Liebe Mitglieder, Senatorinnen und Senatoren und Freunde der 1.BCG,

ein dreifach donnerndes HELAU!
Wie alle sicher wissen, wäre morgen, den 05.02. unsere Prunksitzung gewesen. Aufgrund der Pandemie mussten wir diese auf den 18.02.2022 verschieben.
Nichts desto trotz würden wir uns freuen, wenn ihr Euch kostümiert, sowie Euer Zimmer dekoriert (Ballons und Luftschlangen sind herzlich willkommen) und gedanklich mit uns den Abend verbringt.
Fotos von Euch kostümiert und von Euren dekorierten Heim sind herzlich Willkommen.
Sendet uns einfach an die unten stehende Mailadresse oder Handynummer ein Foto, welches wir dann auf unserer Internetseite veröffentlichen dürfen.
Bleibt Alle gesund und wir freuen und hoffen Euch im nächsten Jahr, am 18.02.22, in den närrischen Bleidenstadter Hallen zu unserer Prunksitzung begrüßen zu dürfen.

Mail: 2.vorsitzende@1bcg.de oder per WhatsApp an die 01726122205

Ein dreifach donnerndes HELAU!
Und gemeinsam überstehende wir diese Zeit!

Eure Närrin
Maria

PS :wenn ihr ein Foto schickt dann seit ihr damit einverstanden das wir die Bilder veröffentlichen dürfen